wc

Hintere Reihe: Sarah Haselmeier (Trainerin), Soraja Hitzler, Anna-Lena Wudy, Hannah Fink, Emily Hammerschmidt, Charlotte Kaufmann, Lisa Beutmiller (Trainerin)
Vordere Reihe: Julia Ott, Fiona Hüttl, Elisa Gutstein, Sarah Weber, Adrienne Kaiser, Antonia Scheu

Es fehlen: Sudenaz Öz

wC-Jugend

Jahrgang 06/07

ÜBL wC-Jgd. Süd-West 2

Hoch motiviert und mit viel Lust auf Handball geht es für die weibliche C-Jugend in die neue Saison 20/21. Aufgrund der Corona-Pandemie und der lange ungeklärten Trainer-Frage mussten die Mädels viele Monate mit dem Training pausieren. Erst Anfang September konnten sie endlich wieder einen Ball in die Hand nehmen und loslegen. Mit Sarah Haselmeier und Lisa Beutmiller haben sie nach langer Suche zwei leidenschaftliche Handballerinnen gefunden, die ihre Begeisterung und Erfahrung nun auch als Trainerinnen an die Mädels weitergeben wollen. Aufgrund der schwierigen Ausgangslage soll nun vor allem der Spaß im Vordergrund stehen und dass die Mädels als Team zusammen finden, aber natürlich will die Mannschaft auch ein paar Punkte in der ÜBL Süd-West 2 einfahren. Auch wenn die Voraussetzungen für die kommende Saison mehr als kompliziert sind, freuen sich alle auf spannende Spiele, schöne Tore und besondere Handball-Momente!

Trainer: Lisa Beutmiller / Sarah Haselmeier

Trainingszeiten:

Dienstag, 16:45 bis 18:00 Uhr Kreissporthalle

Freitag, 17:00 bis 18:15 Uhr Kreissporthalle

Kontakt: jugend(at)handball-gundelfingen.de

Fotos

2018-09-23 wC Jugend – FC Burlafingen
k-dsc_0166k-dsc_0172k-dsc_0175

2018-09-23 wC Jugend – FC Burlafingen

©Lena Bergbreiter
wC-Jugend – Allgemein
wc

wC-Jugend – Allgemein

News

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

WordPress Themes