1_wc_2

Hintere Reihe: Trainerin Elke Stilz, Adrienne Kaiser, Emely , Anna-Lena Wudy, Charlotte Kaufmann, Soraja Hitzler
Vordere Reihe: Sarah Weber,  Antonia Scheu, Katharina Schmid, Fiona

Es fehlen: Hannah Fink, Mirko Deierlein (Trainer)

wC-Jugend

Jahrgang 06/07

Übergreifende Bezirksliga

Die letztjährige weibliche D-Jugend hat sich entschlossen gemeinsam in die C-Jugend zu wechseln. Somit besteht die Mannschaft aus 4 C-Jugend und 6 D-Jugendsielerinnen. Zusammen haben sich die Mädels in dieser Saison vorgenommen auch ein paar Punkte zu machen, da es ihnen letzte Saison in der ÜBOL nicht gelang. 

Zur Quallirunde konnten sie schon deutliche Fortschritte zeigen, jedoch hat die Mannschaft noch immer keinen Torwart gefunden und so wechseln sie diese Position immer durch. Ihr Spiel ist wesentlich schneller und auch Organisierter geworden und können hoffentlich in der BL einen mittleren Platz ereichen. Die Trainer Elke Stilz und Mirko Deierlein haben noch einen Zusatz zur Motivation gegeben wenn sie Meister oder Vizemeister werden geht es für die Gundelfingermädels ab nach Paris ins Disney Land, dass fand natürlich großen Anklang bei den Mannschaft. Zum Saisonstart ist noch ein Trainingslager und ein vorbereitungsturnier geplant wo das erlernte gleich umgesetzt wird. 

Trainer: Mirko Deierlein / Elke Stilz

Trainingszeiten:

Dienstag, 17:00 bis 18:30 Uhr Kreissporthalle

Donnerstag, 17:00 bis 18:30 Uhr Kreissporthalle

Kontakt: jugend(at)handball-gundelfingen.de

Fotos

2018-09-23 wC Jugend – FC Burlafingen
k-dsc_0166k-dsc_0172k-dsc_0175

2018-09-23 wC Jugend – FC Burlafingen

©Lena Bergbreiter
wC-Jugend – Allgemein
tvg-5369_fq

wC-Jugend – Allgemein

News

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

WordPress Themes