tvg-5434_fq

Hintere Reihe: Trainer Erwin Müller, Emma Schwenkreis, Felix Spengler, Amelie Renner, Valtin von Janotta, Antonia Reichenberger, Lena Gumpp, Anna Gumpp, Trainer Alwin Renner
Vordere Reihe: Noel Schmid, Johanna Reichenberger, Alina Schmidt, Daniel Penhan, Lina Schwenkreis, Felix Merkel, Max Seifried, Sophie Mayer, Martin Linha, 

MiniMinis

ab 3 Jahren

Spaß mit dem Ball steht im Vordergrung für unsere Kleinsten. Die Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren trainieren einmal in der Woche, momentan in der Kreissporthalle. Zielwerfen, Geschicklichkeisspiele und Körperkoordination sind nur einige Übungen, die den Kinder bei der motorischen Entwicklung, Konzetration und Teamgeistbildung unterstützen soll. Jedes Kind ist mit sehr viel Freude dabei. Sport in der Gemeinschaft zu erleben macht den Kleinen viel Spaß. Einer allein kann vieles nicht bewältigen. Im Team ist vieles möglich. Neben dem Training in der Halle steht aber auch ein gemeinsamer Spielplatzaufenthalt und die Teilnahme an Turnieren auf dem Programm. Bei zwei Turnieren in Gundelfingen und in Brenz haben die Kinder sich im Wettstreit mit den MiniMinis aus Brenz, Lauingen und Giengen gemessen. Der Spaß hat gesiegt und somit bekam jedes Kind eine Medaille und Süßigkeiten.

Wir freuen uns jederzeit über weitere Zugänge! Es kann gerne unverbindlich mal bei uns reinschnuppern und ausprobieren.

Trainer: Alwin Renner

Trainingszeiten: Mittwoch, 16:00 – 17:00 Uhr Kreissporthalle

Kontakt:  0171-3653250

Fotos

MiniMinis – Allgemein
tvg-5434_fq

MiniMinis – Allgemein

News

 

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

WordPress Themes