k-miniminis_1

Hintere Reihe:
Mittlere Reihe:

Vordere Reihe:

MiniMinis

Im September 2015 wurde unser Projekt „Spiel uns Spass für Kinder ab 3 Jahre“ gestartet.
Inzwischen sind es ca. 30 Kinder die jeden Mittwoch von 16 Uhr – 16.45 Uhr in der Brenzhalle trainieren. Im Vordergrund steht nicht der Leistungsgedanke sondern den Kindern Freude an der Bewegung und sinnvolle Freizeitgestaltung in der Gruppe zu zeigen.  Unser Projekt wurde auch durch den BLSV ausgezeichnet. Im Juli haben unsere Kleinsten bereits an ihrem 1. Turnier, einem Spielfest das durch den TV Brenz veranstaltet wurde, teilgenommen und dies mit sehr viel Freude und Erfolg! Mit drei erwachsenen Trainern und fünf Nachwuchstrainern sind wir sehr gut aufgestellt den Kindern altersgerechte Sportinhalte zu bieten. Wir freuen uns über weitere Zugänge in der Altersklasse Kinder der Jahrgänge 2012 – 2014.

Kontakt: Alwin Renner – Tel.: 0171-3653250.

Fotos

MiniMinis – Allgemein
new_img_1275k-miniminisk-miniminis_1

MiniMinis – Allgemein

News

Start typing and press Enter to search

WordPress Themes