k-md

Hintere Reihe:
Vordere Reihe:

Es fehlen:

mD-Jugend

Die männliche D-Jugend kämpfte in der vergangenen Saison in der Bezirksoberliga um Punkte und Tore. Trotz teilweise anspruchsvollen Leistungen belegte die Mannschaft leider nur Platz  11.

Nach einer nun unglücklich verlaufenden Quali spielen die Jungs in der kommenden Saison 2017/2018 in der Bezirksliga.

Aufgrund dem altersbedingten Abgang in die männliche C-Jugend verbleiben nur Dominik Bamberger, Adrian Gerstmayr und Jermain Reiß als erfahrene D-Jugendliche im Kader. Dazu stoßen aus der E-Jugend Martin und Stefan Hegele, Niklas Fischer, Aaron Link, Niklas Henschel und Tim Kratzsch. Es ist somit ein fast kompletter Neuaufbau der Mannschaft zu bewerkstelligen.

Nicht nur im Spielerkader, sondern auch im Trainerteam gab es einen kompletten Wechsel.  An dieser Stelle einen herzlichen Dank an die scheidenden Trainer – Marco Krumscheid, Aaaron Schrim, David Gerstmayr und Benedikt Hegele. Der Aufgabe, die Mannschaft zum Erfolg zu bringen, stellen sich in dieser Saison Dominik Deininger und Bruno Bamberger.

Aufgrund des kleinen Spielerkaders hoffen und wünschen sich die neuen Trainer, dass alle Spieler bei der Sache bleiben, fleißig Trainieren und die Mannschaft von größeren Verletzungen verschont bleibt.

Schön wäre es, wenn noch weitere Jungs zum Spielerkader stoßen würden. Wer also Lust auf Bewegung, Kameradschaft und unser schönes Handballspiel hat, darf gerne unverbindlich und zwanglos bei uns im Training vorbeischauen (Jahrgänge 2005 und 2006).

 

Trainingszeiten:

Dienstag: 17:00 – 18:30 Uhr  Kreissporthalle

Freitag:  17:00 – 18:30 Uhr Brenzhalle

 

Ziel des Trainergespanns ist es, dass die Mannschaft spielerisch und kameradschaftlich zusammenfindet und so eine erfolgreiche Saison in der Bezirksliga spielt.

Fotos

2018-01-21 mD – TSV Gersthofen
k-dsc_0118k-dsc_0137k-dsc_0152

2018-01-21 mD – TSV Gersthofen

mD-Jugend – Allgemein
D-Jugend-Maennlich_TVGk-mdk-md_1

mD-Jugend – Allgemein

News

Start typing and press Enter to search

WordPress Themes