1_mc

Hintere Reihe: Trainerin Lena Bergbreiter, Hannes Flemisch, Jermain Rieß, Adrian Gerstmayr, Dominik Bamberger
Vordere Reihe: 

Es fehlt: Jakob Scharff

mC-Jugend

Jahrgang 06/07

Übergreifende Bezirksoberliga

Mit zwei Eltern als Trainergespann und neu zusammen gewürfelter Mannschaft ging es in die erste Quali Runde nach Murnau. 2 Siege – gegen den SC Unterpfaffenhofen/Germering und den TSV Murnau – und 2 Niederlage – gegen den FC Bayern München II und den TSV Simbach – konnten am Ende des langen Tages verbucht werden. Und so kam man eine Runde in der BOL Qualifikation weiter. Auch die zweite Quali lies nicht lang auf sich warten. Mit neu gefundenem Trainer ging es diesmal für die Jungs nach Schwabmünchen. Keine leichte Aufgabe, zumal gerade der Heimverein unglücklicherweise in der Landesligaqualifikation ausgeschieden war. Trotz der zwei Niederlagen gegen die Heimmannschaft und gegen den HC Gauting qualifizierte man sich für Runde Nummer 3, da der TuS Raubling nicht angetreten war. Glücklicherweise ging das Los der Heimmannschaft in Runde 3 nach Gundelfingen. Gut vorbereitet und motiviert ging es in den Spieltag. Auch diesmal trat eine Mannschaft – der TSV Göggingen – mit seiner C-Jugend nicht an. Somit waren alle Mannschaften (Dietmannsried/Altusried, SV München-Laim und der TVG) in der BOL 2019/2020 aufgelistet. Leider konnte man seine Stärken in dieser Quali Runde noch nicht zeigen. Dennoch waren es sehr gute Ansätze, die auf eine erfolgreiche BOL Saison 2019/2020 hoffen lassen. 

Mit einem Teambuilding Ausflug in den Klettergarten Wallenhausen wurde der Zusammenhalt gestärkt. Drei gemeinsame Einheiten und 2 anstrengenden Kletterstunden später fuhrt man mit den Autos zum Nahe gelegenen Roggenburger Weiher. Auf einer schön gelegenen Liegewiese am Steg breiteten wir unsere Handtücher und Picknick decken aus. Es gilt auch ein Dank an alle Elternteile, die uns mit zahlreichen leckeren Snacks versorgt haben. 

Trainer: Lena Bergbreiter

Trainingszeiten: 

Dienstag, 17:30 bis 19:00 Uhr Kreissporthalle

Donnerstag, 18:00 bis 19:30 Uhr Kreissporthalle

Kontakt: jugend(at)handball-gundelfingen.de

Fotos

2018-10-14 mC – SC Kissing 25:24
k-dsc_0175k-dsc_0179k-dsc_0183

2018-10-14 mC – SC Kissing 25:24

© Lena Bergbreiter
mC-Jugend – Allgemein
mc

mC-Jugend – Allgemein

News

 

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

WordPress Themes