img_0389

Hintere Reihe: Trainerin Lena Bergbreiter, Hannes Flemisch, Jermain Rieß, Adrian Gerstmayr, Dominik Bamberger
Vordere Reihe: 

Es fehlt: Jakob Scharff

mC-Jugend

Jahrgang 06/07

ÜBL mC-Jgd. Süd-West 1

Die Corona-Pandemie setzte dem kompletten Handballsport zu und nahezu jeder Verein konnte keine optimale Saisonvorbereitung durchführen. Das war natürlich auch bei der männlichen C-Jugend der Fall, die zudem die bisherige Trainerin Lena Bergbreiter ersetzen musste. Glücklicherweise konnten mit Michael Flemisch, Monique Baumgärtner und Frank Gleixner gleich drei Nachfolger gefunden werden, die mit ihrer langjährigen Handball-Erfahrung den jungen Talenten wichtige Grundlagen vermitteln wollen.

Da aufgrund der o.g. Pandemie die Qualifikationsspiele nicht durchgeführt werden konnten, entschied der BHV die mC-Jugend dieses Jahr in die niedrigere Bezirksliga Süd-West 1 einzuteilen. Aus Sicht des Trainerstabs ist diese Entscheidung ganz in Ordnung, denn die Spieler sollen nach einer enttäuschenden BOL-Saison wieder Siege einfahren. Und dies ist in dieser Liga sicherlich sehr gut möglich.

Mit einem Kader von 15 Spielern ging man Ende Juli in die verspätete Saisonvorbereitung. Zu Beginn musste sich das neue Trainergespann erst einmal ein Bild der jeweiligen Fähigkeiten machen um dann individuell gezielt die Schwächen zu minimieren und die Stärken zu fördern. Ob das dem Trainerteam gelungen ist, wird sich spätestens zum Start der neuen Saison zeigen.

Trainer: Monique Baumgärtner, Michael Flemisch, Frank Gleixner

Trainingszeiten: 

Dienstag, 16:45 bis 18:00 Uhr Kreissporthalle

Freitag, 15:15 bis 16:30 Uhr Kreissporthalle

Kontakt: jugend(at)handball-gundelfingen.de

Fotos

2018-10-14 mC – SC Kissing 25:24
k-dsc_0175k-dsc_0179k-dsc_0183

2018-10-14 mC – SC Kissing 25:24

© Lena Bergbreiter
mC-Jugend – Allgemein
mc

mC-Jugend – Allgemein

News

 

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

WordPress Themes