tvg-5544_fq

Hintere Reihe: Trainer Peter Koch, Dominik Bamberger, Fabian Waldenmair, Timo Lohner, Trainer Jakob Wiedemann
Vordere Reihe: Jermain Reiß, Janus Bamberger, Adrian Gerstmayr, Lucas Lindenmayr, Adrian Friedl

Es fehlt: Jakob Scharff

mC-Jugend

Jahrgang 04/05

Übergreifende Bezirksoberliga

Nach der Übernahme der mC durch das Trainergespann Wiedemamm/Koch war der Grundstein für die Saison 2018/2019 der mC Jugend gelegt. Mit einem sehr dünnen Mannschaftskader von nur 9 Spielern stellte man sich der ÜBOL – Qualifikationsrunde. In Runde 1 konnten sich die Schützlinge vom Trainerteam Wiedemann/Koch mit dem 3. Rang zufriedengeben und sicherten sich das Weiterkommen in Runde 2. Die 2. Runde meisterten die Jungs mit einer super Leistung und erspielten sich den 1. Rang und somit die direkte Qualifikation zur ÜBOL West.

Die Trainingsleistung sowie die bisherigen Spiele lassen uns auf eine sehr interessante Saison 2018/2019 hoffen. Wenn da nicht der dünne Mannschaftskader, über die doch lang Saison kein Stolperstein wird, kann ein guter Mittelplatz erreicht werden.

Für die noch verbleibenden Wochen bis zum Saisonstart stehen noch einige Mannschaftsdienliche Aktivitäten wie zum Beispiel das Abteilungs-Sommerfest, ein Ausflug zum Europapark nach Rust an.

Zur weiteren Vorbereitung auf die Saison 2018/2019 werden noch Vorbereitungsspiele sowie ein Vorbereitungshallen Turnier absolviert.

Erfreulich ist das Jakob Scharff die Mannschaft der mC für die Saison 2018/2019 unterstützen wird.

Trainer: Peter Koch/Jakob Wiedemann

Trainingszeiten: 

Dienstag, 17:30 bis 19:00 Uhr Kreissporthalle

Donnerstag, 17:00 bis 18:30 Uhr Kreissporthalle

Kontakt: jugend(at)handball-gundelfingen.de

Fotos

2018-10-14 mC – SC Kissing 25:24
k-dsc_0175k-dsc_0179k-dsc_0183

2018-10-14 mC – SC Kissing 25:24

© Lena Bergbreiter
mC-Jugend – Allgemein
mc

mC-Jugend – Allgemein

News

 

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

WordPress Themes