In Allgemein

Für die weibliche A-Jugend wird es ernst: Am Sonntag um 15.15Uhr startet die Landesligaspielzeit in der heimischen Kreissporthalle gegen die SG Biessenhofen-Markoberdorf. Nach der langen Vorbereitungsphase mit einem ausgedehnten Trainingslager und vielen guten Testspielen gilt es, in diesem ersten Punktspiel bei der Sache zu bleiben und nicht den Schlendrian reinkommen zu lassen, den Kopf einzuschalten und reifes Engagement zu zeigen. Schließlich sind angesichts der Qualität und der -durch neugewonnene Spieler- Breite des Kaders sowie den guten Verlauf der Vorbereitung die Ziele realistisch hoch gesteckt.
Dem Gegner ist man dabei erst vor kurzem begegnet, beim Vorbereitungsturnier eitleCUP in Burlafingen konnte man auf dem Weg zum Turniersieg auch die SG Biessenhofen-Marktoberdorf ausschalten und gegen die Spielgemeinschaft gewinnen. Dieses Spiel war allerdings kein Selbstläufer, das heißt in diesem ersten Match muss von Anfang an Leistung und das vorhandene Können gezeigt werden, sodass man in dieser Saison keine Punkte leichtfertig verschenkt. Das Trainergespann Kerler/Aurnhammer ist vor dieser Partie aber zuversichtlich und hofft, mit dem Team zusammen einen Auftakt mit positivem Ausgang und sehenswertem Handball in der Halle präsentieren zu können, alle Interessierten sind herzlich zum Zuschauen eingeladen! 

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes