In Damen 1

Die beste Nachricht kommt eben zum Schluss: Die Gundelfinger Handballerinnen spielen in der nächsten Saison weiterhin in der Landesliga. Am frühen Dienstagabend erhält die Damenmannschaft die wichtigste Info der Saison von Abteilungsleiter Alexander Bay. Die Spielleitung habe bestätigt, dass mit dem Relegationssieg der Klassenerhalt fix sei. Bay beglückwünschte das Team, das die Nachricht mit großer Freude entgegennahm.

Mit den zwei Siegen aus der Relegation (19:18; 18:19) geht eine aufregende Handballsaison auf Platz 11 zu Ende. Spielerinnen und Trainer werden jetzt erst einmal in eine wohlverdiente Pause starten. (tvg) 

 

Hier noch einmal die Spielberichte zum Nachlesen.

Relegation Hinspiel TV Gundelfingen – HSV Bergtheim II 

Relegation Rückspiel HSV Bergtheim II – TV Gundelfingen  

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes