In Allgemein

Am kommenden Wochenende ist es endlich soweit. Nachdem die Pause unerwartet verlängert wurde, starten unsere Damen I in die Rückrunde der Bezirksoberliga. Das kurzfristig abgesagte Spiel der Donauwörtherinnen wurde für die Gärtnerstädterinnen gewertet. Ärgerlich ist nur, dass keine Tore gesammelt werden konnten. Nun küren die Haunstetterinnen die Tabellenspitze.

Es erwartet die #gundelfingermädels ein gefürchteter Gegner: Die Reservemannschaft des VfL Günzburg. Bereits beim ersten Spiel vor heimischer Kulisse traf man auf hochmotivierte Gäste, die 50 Minuten lang die Gastgeberinnen um Ihren Sieg zittern ließen (26:18). Dennoch soll ein weitere Sieg das Punktekonto erhöhen. Die letzten Wochen wurde ein großes Augenmerk auf das eigene Angriffspiel gelegt. Auch für verschiedene Abwehrvariationen wurden gute Lösungen ausprobiert. Für das kommende Derby nehmen sich die Damen vor, vor allem das schnelle Angriffsspiel der Günzburgerinnen zu unterbinden. Leider muss auf die beiden Rückraumspielerinnen Jana Kling und Nicole Kerler am kommenden Wochenende verzichtet werden. Eine erfreuliche Nachricht gibt es dennoch zu verkünden: Jennifer Nowak konnte man für sich gewinnen. Sie unterstützt die #gundelfingermädels nun im Tor. Wir freuen uns über den neuen TVG Zuwachs und wünschen viel Erfolg beim ersten Spiel!

Unterstützt unsere Damen I gegen den VfL Günzburg II am Samstag, den 12.02.2022 um 15.30 Uhr in der Rebayhalle Günzburg.

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes