In wB-Jugend

Auf das erste Heimspiel der neuen Saison in der üBOL freut sich weibliche B-Jugend des TVG.
Am Sonntag um 15:15 gibt der Gast aus Dietmannsried/Altusried seine Visitenkarte in der Gundelfinger Kreissporthalle ab.
Schon in der letzten Qualirunde trafen die TVG Mädels auf die Alpenvorländer und mussten sich dem späteren Turniersieger knapp geschlagen geben. Vor allem die starke Kreisläuferin bekamen die Gundelfingerinnen kaum in den Griff und im Angriff biss man sich immer wieder die Zähne an der kompakten 6:0 Deckung aus.
Doch die Mädels um das Trainerteam Friedl/Huber/Marx haben sich gut auf den Gegner vorbereitet und werden alles versuchen um die ersten beiden Punkte nach Hause holen. 

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes