In Damen 1

Endlich punkten! Am Wochenende starten die TVG-Frauen erneut mit dem Vorhaben, einen starken Gegner zu besiegen. Zu Gast ist der Landesligist TSV Herrsching. Momentan liegt die Mannschaft mit zwei verlorenen Spielen einen Rang hinter Gundelfingen auf Platz zwölf. Zur Erinnerung: Im Heimspiel gegen Herrsching in der vergangenen Saison ging der Sieg mit 29:28 knapp an die Gegner. Die TVG-Spielerinnen müssen endlich zeigen, dass sie ihr Potential auch auf das Spielfeld bringen müssen. Dazu ist Konzentration nötig und der von den Trainern oft geforderte hunderprozentige Einsatz. Die Mannschaft will den Sieg unbedingt, das haben die Spielerinnen unmissverständlich durchklingen lassen. Und wie heißt es doch so schön: Aller guten Dinge sind drei!

Anspiel ist am Sonntag, 2. Oktober, um 15.15 in der Gundelfinger Kreissporthalle.

 

  

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes