In Allgemein

Die Damen II des TV Gundelfingen hatten am Heimspieltag letzten Sonntag die HSG Lauingen-Wittislingen zu Gast.

Nach einem weniger erfolgreichen Hinspiel (26:17) wollten sich die Mädels vor heimischer Kulisse einen Sieg nach Hause holen.

Das Spiel begann anfangs noch recht ausgeglichen, allerdings wurde jeder Fehler in der Abwehr von der gegnerischen Mannschaft schnell zu ihrem Vorteil genutzt. Ab der 9. Spielminute führten hastige Abschlüsse, Fehlpässe sowie eine fehlende Absprache in der Abwehr dazu, dass die Gundelfinger Damen keinen Torerfolg mehr verbuchen konnten und die Gäste mit 6 Toren davonzogen. Bis zur Halbzeitpause änderte sich das Bild leider nicht viel und so ging man mit einem klaren Rückstand von 6:11 in die Halbzeitpause.

Trotz neuem Mut und gut besetzter Auswechselbank ging es in der zweiten Halbzeit leider mit den selben Fehlern wie zuvor weiter. Immer wieder konnten die Gäste die fehlende Konzentration und Fehlpässe dazu nutzen ihren Vorsprung auszubauen. Im Angriff konnten die Damen II des TVG den Rückstand leider nicht mehr aufholen und verloren mit deutlichen 10 Toren (19:29) das Spiel.

Es spielten für den TVG:

Huber (TW); Haas, Hopf S., Kunisch, Hopf M. (7/1), Bamberger (1), Resch, Aengeneyndt (2/1), Thomas (3/1), Schwenkreis (2/1), Berchtenbreiter, Dörflinger (4), Fischer

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes