In Herren 1

Gundelfingens BOL-Handballer empfangen kommenden Sonntag den Aufsteiger TSV Gersthofen in der Kreissporthalle zum ersten Heimspiel der noch jungen Saison. Die Anspannung vor dem Saisonstart ist durch die gute Leistung im ersten Spiel abgefallen. „Es ist schon sehr wichtig erfolgreich in die Saison zu starten.“, gibt sich Linkshänder Tobias Hander erleichtert. „Letztes Jahr haben wir den Auftakt verloren und waren daher schon unter Zugzwang.“, so Hander weiter. Vor allem die gute Defensivarbeit macht Mut für die lange Saison. Doch auch der Gast am Sonntag ist mit einem Sieg in die neue Saison gestartet. Gersthofen bezwang am ersten Spieltag den TSV Bobingen mit 29:25. Der TVG geht also hochmotiviert in dieses Spiel, wie auch Kapitän Michael Hander vorgibt: „Wir schauen auf unsere Leistung und versuchen dem Gegner unser Spiel aufzudrängen!“ Anpfiff in Gundelfingen ist um 17:00 Uhr. 

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes