In Damen 1

2016 überraschte das Landesliga-Frauenteam der Gundelfinger in Simbach mit einem Unentschieden. Ein Remis würde in diesem Jahr einem kleinen Wunder gleichen. Denn eine Stammspielerin fehlt am Sonntag für den Rückraum sicher, ein zweiter Einsatz wackelt noch. Doch die Motivation im Kernteam ist trotzdem hoch.

Um am Sonntag, um 14.30 Uhr zu überzeugen, darf das Team die erste Halbzeit nicht wie in den vergangenen Spielen verschlafen. Von Beginn an sollte die Defensive anpacken, aktiv und dem Gegner einen Schritt voraus voraus sein. Mit Selbstbewusstsein und Souveränität im Angriff sollte ein Unentschieden also kein all zu weit entferntes Ziel sein.

Der TSV Simbach hat bislang erst eine Niederlage hinter sich, gegen den VfL Günzburg. In den vier anderen Partien feierten sie nach Spielende.

  

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes