In Damen 1

Das erste Spiel im neuen Jahr ist gleichzeitig der Beginn der Rückrunde für die Gundelfinger Landesligahandballerinnen. Mit dem neuen Jahr steht aber sofort die erste Herausforderung bevor. Zu Gast in der Kreissporthalle am Gartnersee ist der ungeschlagene Erste: der TSV Haunstetten II.

Der Ligafavorit hat aber inzwischen keine weiße Weste mehr. Die zurückliegende Partie gegen Taufkirchen endete mit einem Unentschieden. Gundelfingen hätte also nun die Chance, den kleinen Durchhänger der Gegner auszunutzen und Punkte zu sammeln, um den elften Platz wieder hinter sich zu lassen. Da gäbe es auch noch einen Vorteil für die Hausherrinnen: In Gundelfingen wird ohne Harz gespielt. Außerdem ist man, anders als im Hinspiel, bei dem sich die Gundeflingerinnen 20:12 geschlagen geben mussten, am Sonntag gut aufgestellt; sogar besser als in den zurückliegenden Spielen.  Zu guter letzt können die Gundelfingerinnen auch ihren Heimvorteil nutzen.

Theoretisch ist die Chance zum Sieg also da.  Vielleicht heißt es ja dann am Sonntag endlich wieder nach 60 Minuten: neues Jahr, neues Glück. (vmö) 

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes