In Damen 1

Das bevorstehende Heimspiel gegen den TSV Grafing dürfen die Mädels des TV Gundelfingen auf keinen Fall verpatzen. Sonst geht es in der Tabelle abwärts. Grafing steht aktuell auf Platz zwölf von 14, Gundelfingen auf Platz acht. Das Hinrunden-Spiel endete knapp für die Landesligadamen des TVG, sie gewannen mit 22:23. Die Partie war allerdings nicht sonderlich rühmlich für die Gundelfingerinnen. Am Sonntag müssen sie diese Fehler aus der Handball-Kinderstube definitiv ablegen. Auch die Fehlwürfe wie bei der Niederlage vergangenes Wochenende gegen Herrsching müssen deutlich reduziert werden.

Mit der Stärke aus der Defensive und einem flüssigen Angriff kann dann auch am Wochenende wieder ein Sieg drin sein. Spiele wie gegen Taufkirchen und Ingolstadt müssen in die Köpfe zurück. Die Partien waren geprägt von Willensstärke, Konzentration und Ideenreichtum. So soll es auch am Sonntag sein.

Anspiel in der Gundelfinger Kreissporthalle ist  um 15.15 Uhr. 

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes