In Damen 1

Über sich hinauswachsen wie in der vergangenen Partie gegen Vaterstetten müssen die TVG-Frauen beim Heimspiel am Sonntag nicht. Aber sie sollten gegen die HCD Gröbenzell II von Beginn an eine solide Leistung abliefern, um sich mit einem Sieg wichtige Punkte zu sichern. Dabei wissen die Gundelfinger nicht konkret, welche Mannschaft da am Sonntag den Weg in die Halle findet. Gröbenzell II ist Neuling in der Landesliga.

Im vergangenen Spiel gegen die SG Biessenhofen-Marktoberdorf haben die Gröbenzeller anfangs vor allem durch die Außenspielerinnen gepunktet. Darüber hinaus setzten sie offenbar auf einen schnellen Angriff und Kreisanspiele. Das zumindest schreiben sie in ihrem Spielbericht.

Die Gäste liegen aktuell einen Rang hinter den Gundelfingerinnen auf Platz 10.

Anspiel ist am Sonntag um 16.30 Uhr. Nach aktuellem Stand kann Gundelfingen auch wieder mit einer stärkeren Auswechselbank antreten.

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes