In Damen 1

Die Gundelfinger Landesligagamen müssen dringend gewinnen, um den Abstieg in die Bezirksoberliga zu verhindern. Am Sonntag sind sie zu Gast bei der Zweiten des ASV Dachau. Das Spiel wurde verschoben und zählt noch zur Hindrunde. Gegen die Gastgeberinnen haben die Gundelfingerinnen bislang noch nicht gespielt. Deshalb gibt es für das Sonntagsspiel noch kaum Erfahrungswerte.

Dachau steht zwei Ränge höher als Gundelfingen auf Platz 10. Und die Mannschaft teilt mit den Gundelfingerinnen den Schmerz einer Niederlage gegen den Tabellenletzten Aichach.

Gundelfingen muss weiter an der Konstanz im Team feilen. Noch immer gibt es einige Schwierigkeiten im Zusammenspiel, nachdem Spielerinnen aus der A-Jugend in den Damen-Kader integriert wurden. Bekommen sie das und die oftmals vergebenen Torchancen in den Griff und, sollte dem so sehnlichst erwarteten Sieg in Dachau nichts im Weg stehen. Das Spiel beginnt um 12.45 Uhr. (vmö)

  

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes