In Damen 1, Senioren

Am vergangenen Donnerstag fand das erste Testspiel unserer Damen I nach einer fast einjährigen Pause in Sontheim/Brenz gegen die FSG Giengen/Brenz statt. Die alt bekannte 6:0 Abwehr Position stand kompakt und zwischenzeitlich wurde auch eine 5:1 Abwehr ausprobiert. Durch einen starken Torwart standen am Ende nur 18 Gegentreffer auf der Anzeigetafel. Im Angriff ergaben sich auf jeder Position schön heraus gespielte Tore. Leider traf man all zu oft den Torwart des gegnerischen Teams. Einfache Ballverluste im Angriff wurden durch gutes Rückzugverhalten wieder ausgeglichen. Schlussendlich brachte der starke Wille und die gute Einstellung der Gärtnerstäderinnen den verdienten Sieg gegen den Landesligisten (18:28). Dennoch wird in den kommenden Wochen an den Schwächen der Abwehr und in der Chancenverwertung gearbeitet.
#gundelfingermädels

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes