In Allgemein

Am kommenden Sonntag ist es endlich soweit. Nach unendlich langen Monaten ohne Handball kehren die Damen I des TV Gundelfingen endlich wieder zurück in die heimische Kreissporthalle. Bereits vergangenen Sonntag absolvierten die Spielerinnen um Trainer Tobias Späth erfolgreich das erste Spiel der Saison bei der TSG Augsburg (15:28). Jetzt möchte man die nächsten zwei Punkte gegen den TSV Friedberg einholen. Die Friedbergerinnen mussten sich vergangene Woche dem TSV Haunstetten III mit 11:32 geschlagen geben. Das deutliche Ergebnis soll aber kein Anlass sein den Gegner zu unterschätzen. Der TSV Haunstetten gilt auch in diesem Jahr wieder als klarer Kandidat für den Aufstieg. Daher müssen sich unsere Damen im Vergleich zum letzten Spiel noch einmal steigern. Trainer Späth hatte noch einige Punkte die er verbessern und optimieren möchte, was die Damen in dieser Woche im Training direkt umsetzen konnten. Verzichten müssen die Gundelfingerinnen erneut auf Spielführerin Lisa Beutmiller die aktuell noch eine Verletzung kuriert. Am Sonntag um 15 Uhr hoffen die Spielerinnen auf lautstarke Unterstützung von der Tribüne. 

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes