In Herren 1

In der Abwehr wieder zu alter Stärke finden und im Angriff die Chancen wieder eiskalt nutzen. Das muss das Motto für die erste Herrenmannschaft des TV Gundelfingen am kommenden Sonntag sein.

Zu Gast ist dann der SC Ichenhausen. Die Gäste rangieren momentan auf dem neunten Tabellenplatz und konnten letztes Wochenende, im direkten Duell um die Abstiegsplätze, gegen den TSV Bobingen zwei Punkte einfahren. Entsprechend motiviert werden sie wahrscheinlich in der Kreissporthalle auftreten.

Man ist zwar nach 12 Spielen immer noch ungeschlagen, aber ein Unentschieden, wie am vergangenen Samstag in Kissing, sollte im Hinblick auf die Tabelle nicht mehr so oft vorkommen. Der TSV Schwabmünchen und der TSV Göggingen liegen Punktgleich auf Platz 2 und 3. Beide spielen am Samstag im direkten Duell gegeneinander und sind auch die nächsten beiden Gegner der Gundelfinger, nach dem Ichenhausen Spiel.

Wurfmaschine Andreas Gutbrod blickt warnend voraus: „Aufgrund dieser beiden Spiele sollten wir das Spiel gegen Ichenhausen nutzen und eine Top Leistung abrufen, um uns für diese Gegner einzuspielen.“

Anpfiff in der Kreissporthalle ist wie gewohnt um 17 Uhr. 

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes