In Herren 1

Die Gundelfinger Landesligahandballer reisen kommenden Samstag zum Auswärtsspiel nach Mainburg. Nach der mehr als unglücklichen Niederlage vor Wochenfrist gegen Dietmannsried wurde der plötzliche Leistungsabfall im Abschluss besprochen und hart daran gearbeitet. „Wir müssen uns jetzt endlich für unsere guten Leistungen belohnen.“, fordert TVG-Kapitän Michael Hander. Es war bereits das dritte Spiel im Jahr 2018 das der TVG mit nur einem Tor verloren hat und daher ist erkennbar, dass mit den Gegner immer gut mitgehalten werden kann, jedoch die Punkte für die harte Arbeit nicht geerntet werden. Die Voraussetzungen dafür sind in Mainburg denkbar gut, denn bis auf den weiterhin verletzten Manuel Frieß und den mittlerweile operierten Bastian Hander steht dem TVG der gesamte Kader zur Verfügung. Bereits das Hinspiel (23:16) hat gezeigt das der Mitaufsteiger zwar mit Platz 7 besser in der Tabelle steht, jedoch trotzdem Siegchancen bestehen. „Körperlich ist Mainburg schon sehr präsent, aber das ist kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken.“, findet TVG-Torhüter Dominik Brucker. Anpfiff in Mainburg ist am Samstag um 18:00 Uhr.  

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes