#endlichwiederhandball

 In F-Jugend, Junioren

Bei schönstem Sonnenscheinwetter trafen sich am Donnerstag auf dem Basketballplatz der Grundschule 14 Kinder und drei Trainer endlich wieder zum ersten Handballtraining der F-Jugend. Nach einer kurzen Vorstellungs- und Willkommensrunde tobten sich die Kids sowie die Trainer voller Freude bei vielen Stationen und Spielen aus. Alle konnten sich schnell wieder auf den Handball und ihr neues Team einlassen. Voller Eifer wurde gespielt, geübt und geblödelt, dass sich die herrannahende Gewitterfront entschieden hatte sich Richtung Lauingen zu verziehen.
Zum Abschluss gab es noch ein leckeres kleines Schleckeis für jeden. Das hatten sich auch alle wohl verdient!
Wir freuen uns, dass es weitergeht und sind gespannt darauf wie sich diese tollen und energiegeladenen Kids entwickeln werden!

Wer sich das auch mal anschauen möchte, ob das was für einen ist, soll sich einfach melden.
Training ist immer Donnerstags von 15:30-17:00 Uhr – vorerst noch draußen.

#seiteanseite

#tvgundelfingen

Neueste Beiträge
Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

WordPress Themes
mC Fahrradtour