In Allgemein, Junioren, wB-Jugend

Am vergangenen Sonntag stand für unsere weibliche B-Jugend das Nachholspiel beim TSV Wertingen auf dem Plan. Mit nur einer Auswechselspielerin, aber trotzdem hochmotiviert, starteten die Mädels in die Partie.
Das junge Heimteam, um Trainergespann Barbara und Karen Stein, zog bereits nach zehn Sekunden in Führung und blieb auch in den darauffolgenden Angriffen weiter dran. Nach sechs Minuten wurden die Gundelfinger Mädels dann aber wach und drehten auf. So konnte bis zur Halbzeit der Vorsprung auf 5:17 ausgebaut werden.

Auch in der zweiten Halbzeit wurde nicht locker gelassen. Hannah Fink glänzte mit ihren sechzehn Treffern und tollen 1:1-Aktionen. Auch Adrienne Kaiser überraschte mit diversen Rückraumwürfen und steuerte elf Treffer zum Endergebnis bei.
Zur großen Freude konnten sich alle sieben Feldspielerinnen in die Torschützenliste eintragen.

Endstand in Wertingen: ein deutliches 9:36.

Es spielten:
Sarah Weber (TW), Leonie Schweigardt (1), Emily Hammerschmidt (2), Sudenaz Öz (1), Antonia Scheu (4), Hannah Fink (16), Adrienne Kaiser (11), Fiona Hüttl (1)

Am kommenden Sonntag empfangen die Gundelfingerinnen den 3. Platzierten BHC Königsbrunn um 13:00 Uhr in der Kreissporthalle.

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes