In Junioren, mB-Jugend

Am vergangenen Samstag stand für die männliche B-Jugend das erste Heimspiel in der noch jungen Saison an. Zu Gast war die Mannschaft des SC Kissing. Nach zwei Niederlagen wollte man daheim die ersten Punkte holen, doch die Einstellung während dem Aufwärmen gefiel dem Trainergespann Deierlein/Gleixner überhaupt nicht. So versuchte man in der Kabine die Mannschaft mit klaren und mahnenden Worten auf das Spiel zu fokussieren.


Leider zeigte sich, dass das Trainergespann zurecht dieses ungute Gefühl hatte. In keiner Phase des Spiels konnte die Mannschaft des TVG weder im Angriff noch in der Abwehr an die Leistung der ersten Spiele anknüpfen. Viele Aktionen waren zu hektisch vorgetragen, zu viele technische Fehler bestimmten das Aufbauspiel und die Abwehr war oftmals viel zu zögerlich. So rannte man stets einem Rückstand hinterher. Folglich ging es mit einem 9:12 in die Halbzeit.


In der zweiten Hälfte dachte man, dass das Spiel eventuell noch kippen könnte, als man zum 16:16 ausgleichen konnte. Aber wiederum Unkonzentriertheiten führten dazu, dass der Gast postwendend auf drei Tore davonzog. Auch eine Umstellung auf Manndeckung brachte nicht die gewünschte Wende und so ging das Spiel mit 24:26 völlig verdient an den SC Kissing, der an diesem Tag einfach mehr Willen zeigte als die Gundelfinger B-Jugend.


Für den TVG spielten: Etienne Röder (TW), Tom Lohner (3 Tore), Justus Scharff, Benni Kling (7), Robin Gleixner (6), Ben Behling, Jakob Seifried (2), Simon Weber (2), Tim Schneider (1), Luis Dietrich (1), Philipp Wagenhuber, Justus Gartner (2)

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes