In Junioren, mB-Jugend

Nachdem traditionell in den Ferien die Brenzhalle für Sport geschlossen ist (aber dafür darin eine Mallorca-Party ohne Probleme stattfinden darf – kleiner Sidekick des Verfassers), wollten die Verantwortlichen der männlichen B-Jugend trotzdem gemeinschaftlich etwas auf die Beine stellen.

So entschloss man sich, eine etwas andere “Trainingseinheit” in der Ulmer Trampolinhalle durchzuführen. Fast alle Spieler inklusive Neuzugänge waren mit am Start und nach einer kurzen Aufwärmeinheit, die mal ausnahmsweise nicht von den Trainern, sondern von den Instruktoren des “Jump-4-All”-Teams durchgeführt wurde, ging es auf die Trampoline. Während die Jungs eine Stunde lang sich mehr oder weniger sportlich verausgabten, plante das Trainerteam außerhalb bereits die nächsten Aktionen und Trainingseinheiten.

Nach kurzweiligen 60 Minuten, in der natürlich nicht der sportliche Aspekt, sondern die Kameradschaft und die Teambildung im Vordergrund standen, wurde der Abend mit dem Besuch beim amerikanischen Gasthof “Zum goldenen M” in Günzburg abgeschlossen.

Da nach dem Sieg gegen Donauwörth das Training etwas lockerer gehalten wurde, werden nun in den nächsten Wochen die Zügel in den Einheiten wieder etwas angezogen, denn am 27.11. steht das Heimspiel gegen den TSV Dinkelscherben an.

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes