In Junioren, mC-Jugend

Aus einem ursprünglich angedachten Doppelspieltag wurde letztendlich doch nur einer, weil das für Sonntag angesetzte „Heimspiel“ gegen den VSC Donauwörth Corona-bedingt abgesagt werden musste. Glücklicherweise konnte aber das Spiel gegen die TSF Ludwigsfeld am Samstag in der Sontheimer Sporthalle stattfinden.

Die Jungs um Trainer Frank Gleixner hatten noch eine Rechnung offen, denn das Hinspiel in Neu-Ulm wurde nach der schlechtesten Saisonleistung verdient verloren. Dementsprechend motiviert ging man die Sache an und führte nach knapp 5 Minuten mit 4:1 Toren. Auch als Ludwigsfeld bis auf ein Tor herankam (6:5), wurde man nicht nervös und legte sogar noch eine Schippe drauf. So zog man bis zur Halbzeitpause mit 15:7 davon.

In der zweiten Spielhälfte war das Bild unverändert: der TVG kontrollierte das Spiel und baute den Vorsprung kontinuierlich aus. In einer geschlossen guten Mannschaftsleistung kann dennoch Robin, der einen „Sahnetag“ erwischt hatte und 14 Treffer erzielte, hervorgehoben werden. Nach 50 Minuten stand ein hochverdientes 34:19 auf der Anzeigetafel und der erste Sieg konnte bejubelt werden.

Für den TVG spielten: Etienne Röder (TW), Robin Gleixner (14 Tore), Kevin Kindig (3), Tim Schneider, Justus Gartner (4), Lucca Teichmann, Timo Güntner (1), Timo Straubinger, Simon Lerch, Philipp Wagenhuber (2), Jakob Seifried (6), Benni Kling (4), Quentin Burger

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes