In Damen 1, Herren 1

Zur weitesten Auswärtsfahrt der Saison treten kommenden Samstag die Gundelfinger Landesligahandballer an. Sowohl das Herren- wie auch das Damenteam treten beim TSV Simbach an und werden versuchen wichtige Punkte im Abstiegskampf zu erkämpfen. Bei den Herren war einerseits eine kleine Enttäuschung aufgrund des unglücklichen Spielausgangs gegen Tabellenführer Würm spürbar, auf der anderen Seite jedoch konnte das Selbstvertrauen durch eine kämpferisch starke Leistung gestärkt werden. „Wir müssen die Leistung aus dem Würm-Spiel öfter aufs Parkett bringen.“, fordert Rückkehrer Fabian Rettenberger. Er wird die Mannschaft am Wochenende wieder verstärken und auch die Grippewelle geht langsam zurück. Volle Fahrt voraus heißt es deshalb für die Bleher/Hopf-Schützlinge in Simbach. Das dieses Spiel sehr schwer wird ist jedem klar, jedoch ist durch mannschaftliche Geschlossenheit und den enormen Kampfgeist einiges möglich. Das Hinspiel gegen Simbach haben die Gundelfinger Landesligahandballerinnen mit einem Tor gewonnen. Nun steht das Rückspiel an und natürlich wollen sie sich auch diese Partie sichern. Die Punkte wären wichtig, um endlich im besten Fall Tabellennachbar Dietmannsried/Altusried zu überholen und sich aus dem unteren Teil der Tabelle zu befördern. Simbach steht aktuell auf Platz vier. Keine einfache Aufgabe für die Gundelfingerinnen, aber durchaus möglich. Für Mitfahrbegeisterte stehen noch Restplätze im Mannschaftsbus zur Verfügung. Anmeldung hierfür bei Michael Schaarschmidt unter 0151 – 40517725. Abfahrt ist um 12:00 Uhr an der Brenzhalle. Spielbeginn des Damenspiels ist um 16:30 Uhr und bei den Herren um 18:30 Uhr.  

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes