In Damen 1

Am kommenden Samstag reisen die Damen des TV Gundelfingen zum Landkreisnachbarn VfL Günzburg. Trennte man sich in der letzten Saison noch mit einem Unentschieden in Gundelfingen und einem 23:18 Sieg in Günzburg wird man auch dieses Mal von beiden Seiten hochmotiviert in die Partie gehen. Haben sich doch beide nichts zu schenken. Ebenfalls trifft man in dieser Partie auf die altbekannten Martina Jahn und Reka Kovacs die in der letzten Saison noch im TVG Dress aufliefen. Im Duell 5. (VfL Günzburg) gegen 6. (TV Gundelfingen) werden die Damen des TVG auf die lautstarke Unterstützung ihrer Fans angewiesen sein. Anpfiff ist um 17:30 Uhr in der Rebayhalle Günzburg 

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes