In Damen 2, Senioren

Am vergangenen Sonntag traten die Damen II des TV Gundelfingen gegen die zweite Mannschaft der HSG Lauingen – Wittislingen an.
Die Gundelfinger Mädels hatten Unterstützung der weiblichen A – Jugend und waren hoch motiviert 2 Punkte mit nach Hause zu nehmen.

Durch die anfänglichen technischen Fehlern seitens der Gärtnerstädterinnen gingen beide Mannschaften zur Halbzeit mit einem Spielstand von 9:9 in die Pause.

In der zweiten Hälfte des Spiels konnten sich die Damen des TV Gundelfingen einen Vorsprung schaffen und gewannen am Ende das Spiel mit 23:16 gegen die Damen II der HSG Lauingen – Wittislingen.

Es spielten: Huber (TW), Kaufmann (TW), Burr (9/2), Hopf, Kunisch, Wiest (1), Seifried (5/2), Berchtenbreiter (2), Aengeneyndt (2), Löffler (3), Daucks (1), Häußler

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes