In Allgemein, Damen 1, Senioren

Am vergangenen Samstag gastierten die Gundelfinger Damen beim TSV Schleißheim. Die Mädels haben ein klares Ziel, ein Sieg muss her. 

Motiviert gingen die Damen in die Partie und spielten zu Beginn schöne Angriffe, die jedoch ohne Torerfolg blieben. Schleißheim machte es sich leicht und ging durch schnelle Tempogegenstöße klar in Führung. Auch in der Abwehr hatte man es den Gegnern viel zu leicht gemacht. 
Die Gundelfinger Mädels kämpften weiter und so ging man 17:13 in die Halbzeit. 

„Es ist noch alles drin“, motivierte Trainer Tobias Späth. Die Abwehr muss besser stehen und die Chancen einfach ‚reingeknallt’ werden. 
Die Gundelfinger Mädels ließen sich nicht hängen und sind auch in die zweite Halbzeit motiviert  in das Spiel gegangen. Lena Kretzschmar (6/3) und Eva Gerstmayr (10/5) konnten durch Einzelaktionen und 7-Meter viele sichere Tore rausholen. Die Abwehr stand besser, doch im Angriff hatte man weiterhin zu viele Fehler gemacht. 
Am Ende mussten sich unsere Damen mit 28:25 geschlagen geben und somit 2 Punkte in Schleißheim zurück lassen.

Es spielten:
Hassel (TW) , Kränzle (1), Gerstmayr E.(10/5), Gerstmayr K, Lindner, Fischer, Kahraman, Kling (5), Burr (1), Hegele (1), Kretzschmar (6/3)

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes