In Damen 1, Senioren

Am kommenden Sonntag dürfen die Damen I des TV Gundelfingen endlich wieder auflaufen.


Nach zwei verschobenen Spielen freuen sich die Gärtnerstädterinnen auf eine Rückkehr in den Spielbetrieb und wollen gegen den TSV Meitingen an die tolle Leistung vom vergangen Spiel gegen den TSV Wertingen anknüpfen. Einfach wird die Umsetzung des Vorsatzes allerdings nicht da in den vergangen Wochen nichts seinen gewohnten Gang nahm. Aus beruflichen und gesundheitlichen Gründen konnten oft nur wenige Spielerinnen am Training teilnehmen und durch das selbstverständliche Engagement der Stadt Gundelfingen und vieler Helfer um die geflüchteten Menschen aus der Ukraine steht bis auf weiteres die Sporthalle am Gartner-See nicht zur Verfügung.Da aber, bei aller sportlicher Rivalität der Vereine, im Umfeld ein Zusammenhalt unumstritten ist wurden schnell verschiedene Ausweichmöglichkeiten für alle Mannschaften gefunden um Trainings- und Spielbetrieb aufrecht zu halten. Deshalb findet das Duell mit dem TSV Meitingen auch in der Halle des TV Brenz in Sontheim statt. Tabellarisch gesehen stehen die Gäste zwar hinter unseren Damen aber wer die junge Truppe schon selbst sehen konnte weiß, die Mannschaft darf man nicht unterschätzen. Gegen den Titelaspirant des TSV Haunstetten konnten die Spielerinnen lange mithalten und zeigten das sie keinen Punkt kampflos aus den Händen geben. Auch gegen die aktuell auf Rang drei stehenden TSG Augsburg verlor der TSV mit nur einem Tor. Für Handballfans steht also ein interessantes Match an und die Reise nach Sontheim wird sich auf jeden Fall lohnen.

Wann? Am Sonntag den 03.04. um 15Uhr; Wo? Hermann Eberhard Halle, Neustrasse 28, 89567 Sontheim

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes