In Allgemein

Nach der Siegesserie der letzten Spiele ging es vergangenen Samstag für die Gundelfinger Damen 2 nach Göggingen.

Man reiste zwar mit dezimierter Bank an – die verbliebenen fünf Spielerinnen der 2. Mannschaft wurden von vier Damen des 1. Kaders unterstützt – doch gingen alle hochmotiviert in die Partie. 
Zu Beginn konnten sich die Gundelfinger Damen einen deutlichen Vorsprung verschaffen. Dieser wurde allerdings durch hektische Abschlüsse und eigene Fehler im Angriff immer kleiner. So ging man mit einem Tor Vorsprung in die Halbzeitpause.

Mit dem Willen die Führung fest in Gundelfinger Hand zu behalten ging es nach kurzer Verschnaufpause weiter in die zweite Halbzeit. Durch eine starke Abwehr, eine super Leistung der Ersatztorwartin Lena Pertler und der verwerteten Torchancen von Julia Bamberger (8 Tore) schafften es die Damen, ihren Vorsprung auszubauen. Trotz nicht vollbesetzter Bank hielt man bis zum Schluss an der guten Leistung fest und sicherte sich die nächsten Tabellenpunkte. Mit einem 10:15-Entstand schloss man das Spiel ab.
Ein großer Dank gilt den Mädels der Damen 1 und Christoph Gerstmayer, der als Ersatz-Trainer die Mannschaft durch das Spiel führte.


Nächsten Sonntag empfangen die Damen 2 motiviert nach diesem Sieg den Tabellensiebten Augsburg 1871 und freuen sich über Unterstützung aus den Publikumsreihen.


Es spielten:
Pertler (TW), Hopf S.(1), Kunisch, Eckmaier (3), Bamberger (8/1), Resch (1), Schwenkreis (1), Kaspar, Fischer (1)

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes