In Damen 1

Um in München-Lahm einen Sieg einzufahren, brauchen die TVG-Frauen nicht nur eine starke Bank, sondern müssen hochkonzentriert auftreten und im besten Fall auf ein bisschen Glück hoffen. Zwar haben die Gundelfinger Landesligahandballerinnen das Heimspiel gegen die Tabellenvierten mit 26:23 gewonnen, allerdings schied relativ früh im Spiel deren gute Torhüterin aus. Das muss nichts heißen, denn auch Hannah Ruchti verletzte sich in diesem Spiel am Knie und muss noch immer pausieren. Doch Laim ist erfahrungsgemäß stark in der eigenen Halle.

Gundelfingen wird mit Biss auftreten und voraussichtlich wird dieses Spiel wieder zum Abwehrkampf beider Mannschaften.

Gewinnt Gundelfingen nicht, ist noch nichts verloren. Punkte gegen den Abstieg müssen nicht unbedingt gegen den einen der stärksten Gegner der Liga gesammelt werden. Undenkbar ist ein Sieg allerdings nicht.

Anspiel ist am Samstag um 14.30 Uhr in der Halle in der Riegerhofstr. 20 in München. (vmö) 

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes