In Junioren, mC-Jugend

Die Handball Jungs der männlichen C-Jugend zeigten ihre Ausdauerqualitäten beim Gundelfinger Nordschwabenlauf.
Im Starterfeld beim „6 km Firmenlauf“ erreichte die wohl jüngste teilnehmende Mannschaft einen hervorragenden 15. Platz. Während des Laufs zeigte sich wieder die mannschaftliche Geschlossenheit der Jungs. Im Sog der schnelleren hielten alle super mit und keiner wurde zurückgelassen.
Zeitgleich war der Nordschwabenlauf der Beginn der Vorbereitung auf die anstehende Saison in der Bezirksoberliga. Denn nach den Qualifikationsturnieren steht nun fest, dass die Gundelfinger Jungs das drittstärkste Team in der Region sind. Besser qualifizieren konnten sich nur die Handball-Hochburgen aus Günzburg und Niederraunau.

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes