In Herren 1

Die Gundelfinger Landesligahandballer starten kommenden Sonntag in die Rückrunde der Landesligasaison. In der Hinrunde steht auf dem Papier zwar noch ein Spiel gegen den ASV Dachau aus, jedoch wurde dieses Spiel auf Ende Februar verschoben. Gegner am Sonntag um 16:30 Uhr ist der TV Immenstadt. Die Immenstädter bilden eine massive Mannschaft, die von Wurfgewaltigen Rückraumspielern profitiert. Zahlreiche aus dem Ausland verpflichtete Spieler sind fürs Torewerfen in der Mannschaft von Trainer Kotschmar verantwortlich. Im Hinspiel war den Gundelfingern die Nervosität vor dem ersten Landesligaspiel deutlich anzumerken. Zu viele Ballverluste und überhastete Aktionen standen damals einem Sieg im Weg. „Wir sind gegen Immenstadt nicht Chancenlos und werden ihnen unser Spiel aufzwingen.“, gibt sich Kapitän Michael Hander kämpferisch. Der Kader beim TVG ist über die Weihnachtspause noch breiter geworden, da einige Spieler ihre Verletzungen auskuriert haben. „Jetzt kann auch unsere Physiotherapeutin endlich mal durchatmen.“, freut sich TVG-Coach Bleher über die Genesung seiner Schützlinge. 

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes