In Junioren, mC-Jugend

Kaum ist die Saison – die wieder einmal von Corona geprägt war, aber diesmal so gut es ging zu Ende gespielt wurde – vorbei, geht es schon wieder in die Vorbereitung für die diesmal stattfindende Qualifikationsrunde. Die Mannschaften wurden zum größten Teil “auseinandergerissen”, weil die älteren Jahrgänge in die nächst höhere Jugendmannschaft aufgestiegen sind.

Trotzdem wollte das Trainergespann Monique und Frank noch vor den ganzen Qualifikationsturnieren mit der “alten” männlichen C-Jugend eine gemeinsame Saison-Abschlussfeier machen. Auch wenn alles recht kurzfristig organisiert wurde, fanden 12 des insgesamt 14 Spieler umfassenden Kaders plus Trainergespann den Weg zur Kegelbahn im griechischen Restaurant El Greco.

Nach einem ersten Aufwärmspiel gab es anschließend etwas gegen den Hunger und den Durst. Danach wurde fleißig weiter gekegelt und diverse Kegel-Spiele gespielt. Nach kurzweiligen drei Stunden endete ein schöner gemeinsamer Abend.

Monique und Frank möchten sich bei allen Spielern bedanken, die stets zahlreich zu den Trainingseinheiten erschienen sind. Sicherlich hatte man sich im Verlauf der Saison vielleicht den einen oder anderen Sieg mehr gewünscht, aber die Hauptsache war, dass die Kameradschaft stets gepasst hat. Auf geht’s in eine neue Saison.

Ein paar Bilder von dem Abend gibt es übrigens unter “Galerie”.

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes